Site Network: Impressum | Kontakt | Sitemap | Gästebuch

Reisen um die Welt!

Hier findet Ihr meine persönlichen Berichte von Reisen, kommentierte Bilder und Fotos und Angaben der Routen.


Die Berichte erfolgen rein subjektiv und ohne jeden Anspruch auf Vollständigkeit Richtigkeit, Objektivität, oder Gerechtigkeit in der Sache. Es geht mir lediglich darum, wenn auch lediglich aus der Erinnerung, meine Erlebnisse, Eindrücke, Empfindungen und Gedanken während der Reise festzuhalten. Erstens weil's mir Spaß macht und zweitens weil ich hoffe, dass ich mich später mal darüber freue werde. Wer es also außer mir lesen will, der hat selbst Schuld und ist ausschließlich selbst dafür verantwortlich.

Tagish Wilderness Lodge  02/2006 YUKON WINTER TRAUM
 Abenteuer auf der Tagish Wilderness Lodge • Yukon •  Canada

 8 Tage mit Hundeschlitten unterwegs auf der legendären Postroute  von Carcross/YT nach Atlin/B.C.